Die Glorreichen 7

Die glorreichen 7 ,Mal wieder, diesmal filosofisch. Ob im Zelt oder Immanuel, wer Kant, der Kant.
Mission DAM 2019, wir werden den Pott nach Hamburg holen wollen. Damit ist klar, unser Ziel liegt grob zwischen Platz 1 und 31,499888.
Wir spielen neben Positionslotto neue Taktiken , wie zum Beispiel , wer ist wach und kann noch jemanden fragen, der auch wach ist.
Wir haben neben unserem Anstoßkind „Volker hört die Signale“ neue wichtige Jobs besetzt. Unter anderem auch den Posten des interruptiven Spielmachers, welche Spiele er auch immer machen wird.
Plan ist es ,ein Tor zu schießen, den Rest machen wir per Kopf. Also stellt euch auf lange Nächte, äh Bälle ein, Kurzpass war gestern.
Ach ja und die Laterne hatten wir schon , inklusive Rücken bzw. Körper vom Schleppen,dat wollen wir nich.
Ach ja , wir haben Zaki
Grund genug , die DAM zu gewinnen !!!!
Foto im Anhang
Ahoi
Die chlorreichen 7 , sagt der Bademeister