f2 versenkt

Das 54. Turnier, an dem f2 Versenkt mitwirken wird, steht vor der Tür und zum 8. Mal werden die leidenschaftlichen „Karlsquell-Trinker“ aus Kassel ihre Fußballschuhe für die DAM-Bühne schnüren.


Zu unserem Fußball wurde in der Vergangenheit schon viel geschrieben – alles zwischen Himmel und Hölle ist uns zuzutrauen. Egal ob Top 10 Platzierung oder Rote Laterne, egal ob erstes Team, das gegen Cosmos-Ost verloren hat, oder das Team, das einen heimlichen Titelanwärter aus dem Turnier gekegelt hat. Alles schon passiert und so, wie wir uns kennen, wird die Wundertüte f2 Versenkt auch in Zukunft unbeirrt, verkatert, ohne Matchplan, mit dem Konterbier in der Hand dem Sieg oder der Niederlage entgegenstolpern.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende, auf alte und neue Freunde, auf lecker Pilsken, auf Zeltplatz und Festzelt, auf Party und natürlich auch auf ’ne Runde Kicken zwischendurch.

Es ist uns eine Ehre, seit acht Jahren dieser tollen Gemeinschaft angehören zu dürfen.