Hedu

In den 90ern in einer Berliner Uni-Liga entstanden, haben wir uns 2002 das erste Mal für die DAM beworben. Seitdem waren wir 15 mal dabei. Nur vor den beiden Turnieren in Bremen, 2015 und 2016, sind wir an der Qualifikation gescheitert… Umso mehr freuen wir uns, dass es dieses Jahr geklappt hat!


In alle Winde verstreut, kommen wir einmal im Jahr zum Fußballspielen zusammen, und treten traditionell immer für einen anderen Ort an. Nachdem wir zweimal Freunde aus China dabei hatten und in den letzten beiden Jahren von ein paar Jungs aus Afghanistan unterstützt wurden, haben wir dieses Jahr einen echten Brasilianer (aus Belo Horizonte) im Team.


Auf dem Platz sind wir bekannt durch unser gepflegtes Fehlpassspiel. Hinten spielen wir mit Dreierkette, die bei gegnerischen Angriffen zur Einerkette wird. Das macht unser Umschaltspiel so unberechenbar…
Wir freuen uns, in Bremen alte und neue Freunde zu treffen, im Festzelt zu feiern und auch ein wenig Fußball zu spielen.