Natural Born Kickers

Das Beste aus beiden Welten in einer Mannschaft vereint: NBK, ein Hybrid aus der Furchtlosigkeit der Wikinger und Paul-Gascoigne-Wahnsinn, feiern mal wieder die DAM! Helm auf, die low-budget weißen Shirts als Trikots an und auf in die Schlacht!
Die Grasflecken? Sind noch vom letzten Jahr!
Gastfreundschaft? Bei aller Härte, ja! Zum Wimpeltausch vor Anpfiff gibts für die gegnerische Elf konsequent eine dose Plörre. Nordischer Göttertrank, Ambrosia. Oder eben das billigste, stärkste Dosenbier an der Tankstelle unseres Vertrauens.

Und dann wird der Ball laufen gelassen, verschoben, fein kombiniert. Die Equipe aus Kassel wohnt mittlerweile übers ganze Bundesgebiet verteilt. Gelebtes Patchwork auf dem Rasen. Da passt der Bonner den Kassler und der legt dann ab auf den Duisburger. Die Flanke kommt vom Kölner und findet den Kopf des Bochumers. Zumindestens in der Theorie. Anzahl gemeinsamer Trainings der kompletten Mannschaft zur Vorbereitung auf die DAM? Exakt null. Es wird spontan das Beste draus gemacht. Try and error am Sechszehner. Und wenns dieses Jahr nicht für den ganz großen Henkelpott am Ende des Turniers reicht, dann gewinnt Ralli wenigstens seine ewig währende Wette mit Henning!