Partysahne

Der BC. Partysahne Kassel e.V. im Jahre 2019 über sich selbst:
Ungewöhnlich überpünktlich für sein 30-jähriges Jubiläum des BC. Partysahne Kassel e.V. im August diesen Jahres wird der BC. Partysahne Kassel e.V. bereits in diesem Mai (wie ungemein passend im Grunde) auf der Deutschen Alternativen Meisterschaft in Bremen antreten, um dort vorab auch dem breiten alternativen Publikum sein bekanntermaßen hocherfahrenes, traditionsbewusstes, hochkarätiges, kombinatorisch einwandfreies, konditionell anspruchsvolles und orthopädisch getestetes Spiel darzubieten.
Mit Rücksicht auf den erforderlichen Konzentrationszustand des Teams bitten wir jedoch, von überschwänglichen diesbezüglichen Glückwunschbekundungen auf dem Platz abzusehen, ebenso wie von Kranz- und Blumenspenden. Geld- und Bierspenden hingegen werden jederzeit gerne angenommen.

Euer BC. Partysahne Kassel e.V.