Piranhas

Freies Fußball Kollektiv Piranhas Regensburg

Auf dem Weg nach Bremen

Wir packen im Juni unsere „Schleich“, wie man in Bayern sagt, und freuen uns die jahrzehntelange alternative Fußball-Städtepartnerschaft zu feiern. Wir fühlen uns ja schon zuhause auf dem Kuhhirten, nicht nur, weil dort unseren ersten Titel geholt haben. Wir waren nirgends so oft zu Gast wie in Bremen und die meisten Bremer Teams dürften umgekehrt in keiner Stadt so viele DAMs gespielt haben wie in Regensburg, der Stadt der Rekord-Ausrichter.
Ein paar Worte zu uns: Wir halten uns seit den 80er Jahren mit unserem Montags-Training fit, müssen mit unseren Kräften aber haushalten und spielen deshalb nur noch zwei Turniere, die RAM und die DAM! Natürlich nagt der Zahn der Zeit, haben sich Ur-Piranhas in ruhigere Gewässer zurückgezogen, aber der bissige Nachwuchs wird in Bremen sein Glück versuchen und vor allem die drei Tage, abgeschieden von der Welt, im Kreise der DAM-Familie genießen.