T400 Energy Kassel

Der Fußballclub T400 Energy aus der schönsten Stadt der Welt, wurde im Jahre 2009 als Antwort auf den gnadenlosen Kommerz im Fußballgeschäft gegründet. Zu Beginn fanden sich die verschiedensten aussortierten Spieler kasseler Vereine genauso auf einem knallharten Hartplatz im Westen der Stadt zusammen wie Kicker, die noch nie einem organisierten Fußballverein angehört hatten. Außer am Tresen tritt der Verein bis Heute nicht besonders organisiert auf. Den größte Erfolg der Vereinsgeschichte stellt der Triumph bei den Bolzmeisterschaften 2017 dar, auf den in naher Zukunft noch eine Menge weiterer Titel folgen werden! Nach der ersten Teilnahme bei der DAM 2018 in Berlin soll nun in Bremen der ganz große Wurf gelingen.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende und wünschen allen teinlnehmer*innen viel Spaß beim Turnier und im Festzelt. Liebe Grüße aus der Perle Nordhessens.